Suchen
Start / News / Paolo Bellini - Spazio Officina Chiasso
03.04.2019

Paolo Bellini - Spazio Officina Chiasso

Paolo Bellini stellt seine Skulpturen im Spazio Officina in Chiasso im Rahmen einer Einzelausstellung aus.

 

Die Ausstellung ist Teil einer Reihe von vertieften thematischen Studien zeitgenössischer Künstler, die im Kanton Tessin geboren wurden oder dort arbeiten. Diese Ausstellung ist Paolo Bellini (Mendrisio, 1941) gewidmet. 

Spazio Officina präsentiert einen neuen Zyklus von Grossskulpturen, die im Geiste synästhetischer Beziehungen entstanden sind und die die Interaktion zwischen grafischen Elementen und Skulptur, Poesie und Bild thematisieren.

Der kreative Prozess von Paolo Bellini ist das Ergebnis einer langen und gewissenhaften Erfahrung, die von dem Wunsch nach plastischer Forschung geprägt ist, belebt durch den Vergleich von Design und Sensibilität, in dem jedes Fragment seinen perfekten Platz in der Definition der visuellen Geschichte findet.

 

24. März bis 28. April 2019

Spazio Officina
Via Dante Alighieri 4
6830 Chiasso

Galerie Carzaniga GmbH

Unterer Heuberg 2
CH-4051 Basel

Tel. +41 61 264 30 30
galerie@carzaniga.ch

Öffnungszeiten
Mi - Fr 11.00 - 17.00 Uhr
Sa 11.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Galerie Carzaniga GmbH | Unterer Heuberg 2| CH-4051 Basel | Tel. +41 61 264 30 30 | galerie@carzaniga.ch
http://www.egelerlutzag.ch/
http://www.experfina.com/
http://www.hirslanden.ch/global/de/startseite/kliniken_zentren/klinik_birshof.html
http://www.bild-rahmen.ch/
https://art.baloise.com/de/home.html
http://www.teufelhof.com/de/teufelhof.html
https://www.vontobel.com/de-ch/wealth-management/standorte/ch-basel-wealth-management/
http://www.wenger-plattner.ch/